News

  • aktuelle und kommende Trends
  • Tipps zur Dekolleté-Pflege

Viola Sky – Retro Lingerie in Bon-Bon-Farben

Beim Anblick der Retro inspirierten Lingerie von Viola Sky fühlt man sich im Dessous-Himmel! Zart, feminin aus Seide in Pudertönen, ein Traum!

RéVive Fermitif Neck Renewal Cream SPF 15

Viele Spezialpflege Produkte halten nicht, was sie versprechen. Anders die Fermitif Neck Renewal Cream von RéVive – sie glättet faltige Haut tatsächlich und ist ein Beauty Must-Have für alljene, die eine Anti-Aging Creme für Hals und Dekolleté suchen.

Andrés Sardá Lingerie 2015 mit Alicia Borrás

Die Kollektion 2015 ist typisch für das spanische Lingerie Label – sinnlich, verführerisch und von einer eleganten Extravaganz, die Ihresgleichen sucht. Auch beim Defilé ging Andres Sarda einen eigenen Weg.

Wäscheguide für die Steinbock Frau

Was für Wäsche trägt die Steinbock Frau? Ein Wäscheguide für Frauen, die dezente, bequeme und hübsche Wäsche mögen.

Pyjamas von Olivia von Halle

Die Seidenpyjamas von Olivia von Halle sind purer Luxus. Herrlich dekadent mit einem Schuss britischer Nonchalance fühlt man sich wie eine Prinzessin und möchte den Schlafanzug am liebsten nicht mehr ausziehen.

Schiessre Revival Unterwäsche

Ins neue Jahr mit Schiesser, Nivea und Frei Öl

Drei Produkte mit Tradition, made in Germany brauche ich, um mich vollends wohl und gepflegt zu fühlen. Nivea, Freiöl und Feinripp von Schiesser!

Steph’s Jumpsuit by Onepiece

Auf der Suche nach Homewear, die man auch als Streetwear tragen kann? Jumpsuits von Onepiece sind trendy und super bequem! Der Trend aus Norwegen ist für den Winter und die Feiertage wie gemacht.

Lisa Marie Fernandez Activewear

Hauptsächlich kennt man Lisa Marie Fernandez als Stylistin und Designerin von hochwertiger Neopren-Bademode. Zum 5. Jubiläum ihres kleinen Labels, begibt sie sich in neue Gefilde. Mit der Lisa Marie Fernandez Activewear Kollektion mischt sie nun auch im Sportbereich mit.

Gal Stern Strümpfe

Wie Kunstwerke wirken die edlen Strumpfhosen der israelischen Textildesignerin Gal Stern. Die Strümpfe verblüffen optisch und sind angenehm zu tragen.

Passionata Herbst 2014 – Play with Me

Auch diesen Herbst entzückt die fröhlich, bunte Kollektion von Passionata mit einer tollen Kampagne rund um Bar Refaeli.

La Perla Herbst 2014 – Lingerie zum Drüber Tragen

Diesen Herbst zeigt La Perla Lingerie, die man auch Drüber Tragen kann. Besonders geeignet die Bodys aus der Signature Bustier Linie – ein Traum!

Lascivious – 10. Geburtstag mit einem Stop Motion Film von David Yeo

Lascivous, bekannt für seine frivole vor Erotik knisternde Lingerie, feiert seinen 10. Geburtstag mit einem Stop Motion Film von David Yeo. Absolut sehenswert und deshalb uns eine News wert!

Lingerie von Marjolaine – Träume aus Spitze und Seide

Im Winter 2014 zeigt Marjolaine eine Lingerie-Kollektion aus Seide mit kontrastierender Calais-Spitze in vibrierenden Farben.

Lucile Lingerie

Lucile Lingerie ist Luxus pur. Komplett von Hand genäht, mehr als 100 Jahre alt und von traumhaftem Design. Das Non-Plus-Ultra für besondere Momente. Getragen von gekrönten Häuptern und ins Leben gerufen von einem It-Girl der Belle Epoque.

Luxuriöse Waschmittel von The Laundress

The Laundress Waschmittel für Lingerie, Cashmere und allem Feinem, sind eine wahre Offenbarung. Wunderbar duftend, ergiebig, biologisch abbaubar und effektiv. Nützlicher Luxus für die Hausfrau.

Rodial Glamtox Neck Mask – Halsmaske

Ein glattes und gepflegtes Dekolleté ist das Aushängeschild einer schönen Frau. Neben einer regelmässigen Büstenpflege sollte deshalb auch die Pflege der empfindlichen und dünnen Haut am Hals mit einem Spezialprodukte zum Beautyritual werden.

Giles Deacon für Ann Summers

Giles Deacon ­- klingelt´s? Nein, dann wird es aber Zeit. Der hühnenhafte Brite ist einer der ganz großen Designer der letzten Dekade; sein Lebenslauf liest sich wie das Who is Who der Modebranche. Giles Deacon weiss gekonnt zu inszenieren und seine atemberaubend schlichten Abendroben sind ein Traum. Nun hat er für Ann Summers seine erste und wahrscheinlich auch einzige Lingerie-Kollektion entworfen und diese ist nicht von schlechten Eltern.

Clarins Gel Buste Super Lift: Büstenpflege mit Lifting-Effekt

Oft wird unterschätzt, wie wichtig auch die Pflege der Büste und des Dekolletés ist. Gerade die feine Haut am Dekolleté braucht nährende Pflege, um ihre Spannkraft und Jugendlichkeit so lange wie möglich zu behalten.

Bordelle F/W 2014: sittsam aber gefährlich

Bordelle ist Luxus-Lingerie mit High-Class-Fetisch wie die Herbstkollektion 2014 beweist. Nostalgie, die mit Erotik-Fantasien spielt. Eine Entdeckung wert!

Lingerie Farbtrends Herbst 2014

Seit August hängen die neuen Dessous Kollektionen für den Herbst-Winter 2014-15 in den Länden. Ein guter Grund sich kurz den Trends zu widmen, denn Lingerie nimmt einen immer stärkeren Bereich ein und ist ein wichtiger Aspekt beim Entdecken und Leben der eigenen Weiblichkeit. Man mag geteilter Meinung über die Erotik-Trilogie Shades of Grey sein, aber sie hat einiges für das Bewusstsein von Sexappeal und damit auch für das Tragen und das Verständnis von Lingerie getan. Deutsche Frauen bevorzugen einfache Basic-Unterwäsche in Schwarz, Weiss, Grau und Nude.

Top Marken

Verführerische Lingerie, bequeme Dessous & schöne Damenwäsche