Slip „Mood Hipster“

Slip „Mood Hipster“ Mey

Preis 16,95
inkl. MwSt., zzgl. 1,80 € Versandkosten
Zum Shop

Ein schönes Darunter für jeden Tag: Der Mood Hipster aus der Mey everyday-Kollektion bietet soften Tragekomfort in klassischer Panties-Optik.

, super softe Haptik dank einer Materialmischung mit Micro-Modal, etwas niedrigerer Beinausschnitt, Pflegehinweis: Maschinenwäsche 40 Grad

Farbe: schwarz

Hipster

Dank des hüftigen Schnitts ist ein Hipster ideal zum Tragen unter knappen Jeans und tief geschnittenen Röcken.

Funktion

Ein Hipster hat gegenüber einem normalen Slip den Vorteil, dass er bei tiefgeschnittenen Hosen und Röcken maximale Bewegungsfreiheit bietet, da er tief auf der Hüfte sitzt und nicht hervor blitzt.

Merkmal

Ein Hipster endet kurz unter dem Po und schließt mit kleinen Beinansätzen gerade ab. Sie weisen einen hohen Elasthan-Anteil auf, weil sie eng am Körper liegen müssen.

Größen

Ein Hipster ist ideal für Frauen mit geraden Hüften, da er die natürlichen Rundungen perfekt betont und die Figur weiblicher erscheinen lässt. Von Baumwolle über Spitze bis zu synthetischen Mikrofasern sind Hipster aus vielen verschiedenen Materialien erhältlich.

Extra-Tipp

Hipster gibt es auch aus feiner Spitze, wodurch sie chic und aufreizend wirken. Besonders trendy sind Hipster aus Spitzen mit elastischem Bund.