Slip

Slip

Preis 11,99 17,99 €
Sie sparen -6,00 €
inkl. MwSt., Versand kostenlos
Zum Shop

Material: Jersey, Synthetik; Muster: Unifarben; Farben pro Pack: Eine Farbe pro Pack; Leibhöhe: Low Waist

Farbe: weiß
Größen: XL/XXL

Slips

Ein Slip ist das Basic-Wäscheteil, was weltweit am beliebtesten ist und am häufigsten getragen wird. Die leichte Dreiecksform des Slips ist zeitlos und für Frauen aller Altersklassen zu empfehlen.

Funktion

Ein Slip erfüllt die Funktion einer Unterhose bestens. Er ist unverfänglich, bequem und an Tagen, an denen man unpässlich ist, die beste Wahl.

Merkmal

Ein Slip bedeckt die Pobacken und verlängert die Beine optisch dank leichtem Beinausschnitt. Der obere Bund reicht bis zum Bauchnabel und die seitlichen Partien haben eine komfortable Breite von 5-6 cm.

Figurberater

Ein Slip steht jeder Frau und jeder Figur. Er ist aber grundsätzlich nicht wirklich ein Figurschmeichler, wenn Figurprobleme kaschiert werden sollen. Wer eine androgyne Figur besitzt, tut gut daran die Finger von einem schlichten einfach geschnittenen Slip zu lassen, denn er betont das Androgyne noch mehr.

Extra-Tipp

Nahtlose Slips sind besonders bequem und tragen nicht auf. Achten Sie beim Kauf eines Slips besonders darauf, dass der Bund nicht einschneidet oder kneift. Ein Slip aus feingekämmter Baumwolle versetzt mit Lycra bietet absolute Bewegungsfreiheit und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Man kann ihn bei niedriger Temperatur bügeln. Mit Perlen oder Steinchen verzierte Slips sollten grundsätzlich in einem Waschbeutel gewaschen werden. Ein Aufdruck bleibt am schönsten, wenn der Slip auf links gewaschen wird.