Soft-Bh weiss

Skiny Soft-Bh weiss

Preis 32,99
inkl. MwSt., zzgl. 3,95 € Versandkosten
Zum Shop

Der unsichtbare Soft-BH aus der Reihe von Skiny schmiegt sich wie eine zweite Haut an Ihre Silhouette.

Für ein angenehmes Tragegefühl mit einer individuellen Passform sorgt die elastische Verarbeitung, die das Piece zu einem perfekten Basic für Beruf und Freizeit macht! Zeit für Wohlfühlmomente! Details: Soft-BH.

Cups leicht wattiert und gemoldet.

Mittlerer Steg.

Verstellbare Spaghetti-Träger.

Träger können im Rücken überkreuzt getragen werden.

Hinten in drei Stufen mithilfe zweier Ösen verstellbar.

Blickdicht.

Zeichnet sich nicht ab

Farbe: weiß
Cupsize: 75C80C85B85C

Soft BHs

Ein Soft-BH legt sich wie eine zweite Haut über die Brust und ist ideal für Frauen, deren Brust empfindlich auf Druck reagiert.

Funktion

Ein Soft-BH legt sich völlig natürlich um die Brust und formt diese auf natürliche Art und Weise ohne Push-Up Effekt.

Merkmal

Der Soft-BH ist aus ganz weichem Material gefertigt und ist besonders angenehm zu tragen, da er keine Drähte oder Bügel aufweist. Aufgrund der fehlenden Bügel ist einzig und allein die Konstruktion der Cups verantworlich für die Formung der Brust.

Größen

Die Breite des Unterbrustbands ist ein entscheidendes Kriterium ob der BH geeignet ist für eine größere Brust. Wer feste symmetrische Brüste besitzt, ist mit einem Soft-BH gut bedient. Für schwerere Brüste, die man mit einem BH formen möchte, ist ein Soft-BH nicht die ideale Wahl.

Extra-Tipp

Nachts tragen wohl die wenigsten von uns einen BH, wenn man aber gerne einen Büstenhalter im Schlaf tragen möchte, oder einen kosmetischen Eingriff hinter sich hat, ist ein Soft-BH die beste Wahl.

Ein Soft-BH lässt sich wie eine zweite Haut tragen, deshalb eignet er sich zum Tragen unter engen T-Shirts.