Body Collection schwarz

Skiny Body Collection schwarz

Preis 37,99
inkl. MwSt., Versand kostenlos
Zum Shop

Blickdichte Verarbeitung.

Rundhalsausschnitt.

Bügellos.

Ohne seitliche Formstäbchen.

Verstellbare Spaghetti-Träger.

Ärmellos.

Schließt mit Druckknopfverschluss.

Logo-Patch am Beinausschnitt

Farbe: schwarz
Größen: 36,38,40

Bodys

Ein Body ist ein modisches Wäscheteil, das sowohl drunter wie drüber getragen werden kann. Er sitzt hautnah und wirkt sexy im Sommer und wärmend im Winter.

Funktion

Ein Body hat mehrere Funktionen. Er kann als Basic-Wäscheteil unter der Kleidung getragen werden, wobei er wärmend und formend wirkt. Unter einem Blazer oder einer Jacke getragen, kann er je nach Style elegant oder sexy wirken.

Merkmal

Ein Body kombiniert Unterhemd und Slip auf praktische Weise. Er verfügt über einen hohen Tragekomfort und besitzt eine figurschmeichelnde Wirkung.

Figurberater

Dank seiner figurschmeichelnden Wirkung kann ein Body von jeder Frau getragen werden. Dank eingearbeiteter Büste können auch Frauen mit großen Cups einen Body tragen. T-Shirt BHs sind die optimalen Büstenhalter unter einem Body, der keine vorgeformte Büstenpartie aufweist.

Extra-Tipp

Ein Shapewear Body mit Kompressionszonen kaschiert kleine Pölsterchen und modelliert Brüste und Bauch ideal.