Sara Strapsstrumpf

Sara Strapsstrumpf

Preis 11,00
inkl. MwSt., zzgl. 4,95 € Versandkosten
Zum Shop

Trasparenze haben eine neue Version der Sara-Strümpfe ohne das Markenlogo produziert, das früher in die Oberseite gestrickt wurde.

Es war das bestimmende Merkmal des Produkts und machte sie jahrelang unendlich beliebt, und so entfernten sie es.

Auch ohne das Logo sind die Saras immer noch schöne, schlichte Strümpfe und sie sind immer noch in einer nützlichen Auswahl an Größen und Farben erhältlich.

Original Herstellerfarbe: black (= Schwarz) Seidiger Strapsstrumpf mit 20 Denier fester, verstärkter Zeh.

Farbe: schwarz

Strumpfhosen

Strumpfhosen sind Basics einer Garderobe und können sowohl den Look eines Outfits verändern, als auch die Form der Beine optisch beeinflussen.

Optik

Eine hautfarbene Strumpfhose mit dezentem Perlschimmer lässt die Beine optisch schlanker erscheinen und kaschiert kleine Unebenheiten. Strumpfhosen mit Längsstreifen, Zacken oder Linien machen lange Beine.

Dichte der Strumpfhosen

Die Dichte einer Strumpfhose wird in DEN gemessen. Je geringer der Wert desto transparenter die Strumpfhose. Bei unter 40 den spricht man von transparenten Modellen, zwischen 40 und 60 den von semi-blickdichten und ab 60 den von blickdichten Strumpfhosen.

Passform und Größe

Eine Strumpfhose darf weder rutschen noch Falten werfen. Sie passt perfekt, wenn man das Material ohne größeren Widerstand gut 5 cm vom Bein wegziehen kann. Die richtige Größe einer Strumpfhose hängt ab vom eigenen Körpergewicht sowie der Körpergröße.

Extra-Tipp

Eine Strumpfhose, die klebt, ist elektrisch aufgeladen. Diesem Effekt kann mit der Zugabe von etwas Weichspüler beim Waschgang entgegen gewirkt werden.