Panty „Illusion“

Panty „Illusion“ Mey

Preis 22,95
inkl. MwSt., zzgl. 1,80 € Versandkosten
Zum Shop

Toller 'unsichtbarer' Hipster aus der Serie 'Illusion' von Mey.

Der Hipster hat einen tiefen Sitz ohne störenden Bund und bietet somit eine optimale Passform.

Der Einsatz von Mikrofasermaterial außen und die Baumwolle in der Schrittinnenseite macht die Modelle dieser Serie besonders weich und angenehm zu tragen.

Durch die flachen Nähte trägt der Hipster auch unter enger Kleidung nicht auf.

Ein kleiner Elastananteil macht diesen Hautschmeichler hochelastisch und vermittelt das angenehme Gefühl einer zweiten Haut.

, kein Bund, kein Saum, keine Naht im Schritt, aufgedruckte Pflegehinweise, Mey-Metall-Label

Farbe: schwarz

Panty

Da ein Panty die Pobacken gut bedeckt, ist er die ideale Unterhose beim Tragen von kurzen Röcken.

Funktion

Ein Panty ist besonders bei kühlen Temperaturen angenehm zu tragen, da er über genug Stoff verfügt, um den Po zu wärmen. Auch bei sportlichen Aktivitäten und im Alltag ist ein Panty die ideale Unterhose.

Merkmal

Ein Panty reicht über beide Pobacken, wobei die Formen der Beinausschnitte sehr unterschiedlich sein können. Es gibt Pantys mit längeren Beinchen, aber auch mit höheren Beinausschnitten.

Figurberater

Jeder Figurtyp kann eine Panty tragen. Wichtig ist, dass der Stil des Panty auch zum eigenen Kleidungsstil passt.

Extra-Tipp

Nahtlose Pantys aus hautfarbener Mikrofaser sind ideal bei zarten Stoffen und gehören als Basic in jede Wäscheschublade.