Panty Serie Glorious beige

Mey Panty Serie Glorious beige

Preis 26,95
inkl. MwSt., Versand kostenlos
Zum Shop

Sinnliche Momente garantiert mit der Panty aus der Serie GLORIOUS von mey! Die feine Stoffqualität versprüht romantische Raffinesse und wird durch einen glänzenden Satin-Einsatz am Beinausschnitt akzentuiert.

Das klassische Panty-Design mit geradem Beinausschnitt und hohem Bund bedeckt den Po nahezu vollständig und etabliert sich dank elastischer Verarbeitung zum neuen Go-To Piece in Ihrer Wäsche-Kollektion.

Greifen Sie zu! Details: Blickdichte Verarbeitung.

Hoher Bund.

Gerader Beinausschnitt.

Sehr feine, elastische Materialqualität.

Satin-Einsatz am Beinausschnitt.

Baumwollzwickel.

Bedeckt den Po nahezu vollständig

Farbe: beige
Größen: 36,38,40,42,44,46

Panty

Da ein Panty die Pobacken gut bedeckt, ist er die ideale Unterhose beim Tragen von kurzen Röcken.

Funktion

Ein Panty ist besonders bei kühlen Temperaturen angenehm zu tragen, da er über genug Stoff verfügt, um den Po zu wärmen. Auch bei sportlichen Aktivitäten und im Alltag ist ein Panty die ideale Unterhose.

Merkmal

Ein Panty reicht über beide Pobacken, wobei die Formen der Beinausschnitte sehr unterschiedlich sein können. Es gibt Pantys mit längeren Beinchen, aber auch mit höheren Beinausschnitten.

Figurberater

Jeder Figurtyp kann eine Panty tragen. Wichtig ist, dass der Stil des Panty auch zum eigenen Kleidungsstil passt.

Extra-Tipp

Nahtlose Pantys aus hautfarbener Mikrofaser sind ideal bei zarten Stoffen und gehören als Basic in jede Wäscheschublade.