Illusion Seamless Hipster

MEY Illusion Seamless Hipster

Preis 22,95
inkl. MwSt., Versand kostenlos
Zum Shop

Absolut unsichtbar ist dieser Hipster! Die bequeme Panty von MEY der Serie „Illusion´´ ist aus hauchfeinem Material gefertigt und garantiert so maximale Weichheit und Bequemlichkeit.

Die innovative Lasercut-Technik zaubert unsichtbare Abschlüsse- kein Bund, kein Saum und keine Naht.

Weich und hautsympathisch durch eine Velour-Fixierung der Abschlüsse.

Im Schritt des Höschens ist hygienisch und ebenfalls angenehm flach eine Baumwollunterlegung eingearbeitet.

Hipster für jede Gelegenheit von MEY.

Farbe: weiß
Größen: 36

Hipster

Dank des hüftigen Schnitts ist ein Hipster ideal zum Tragen unter knappen Jeans und tief geschnittenen Röcken.

Funktion

Ein Hipster hat gegenüber einem normalen Slip den Vorteil, dass er bei tiefgeschnittenen Hosen und Röcken maximale Bewegungsfreiheit bietet, da er tief auf der Hüfte sitzt und nicht hervor blitzt.

Merkmal

Ein Hipster endet kurz unter dem Po und schließt mit kleinen Beinansätzen gerade ab. Sie weisen einen hohen Elasthan-Anteil auf, weil sie eng am Körper liegen müssen.

Größen

Ein Hipster ist ideal für Frauen mit geraden Hüften, da er die natürlichen Rundungen perfekt betont und die Figur weiblicher erscheinen lässt. Von Baumwolle über Spitze bis zu synthetischen Mikrofasern sind Hipster aus vielen verschiedenen Materialien erhältlich.

Extra-Tipp

Hipster gibt es auch aus feiner Spitze, wodurch sie chic und aufreizend wirken. Besonders trendy sind Hipster aus Spitzen mit elastischem Bund.