Bralette Schalen-BH ohne Bügel mit Spitze

Preis 29,99
inkl. MwSt., Versand kostenlos
Zum Shop

Material: Weiteres Material; BH-/Bikini-Typ: Triangel; Bügel: Ohne Bügel; Muster: Weiteres Muster; Schale: Vollschale; Trägerart: Normale Träger; Farben pro Pack: Eine Farbe pro Pack

Farbe: koralle
Größen: 80 A,70 A,75 A,75 AA,70 AA,85 AA,80 AA

Triangel

Ein Triangel BH eignet sich für Frauen mit einer geringen Oberweite und einer knabenhaften Figur. Durch seine Leichtigkeit ist er sehr bequem und unterstreicht die natürliche Form der Brust

Funktion

Ein klassischer Triangel-BH deckt die Brust durch seine dreieckige Form ab und unterstreicht die Natürlichkeit der weiblichen Brust.

Merkmal

Die Spitzen der Dreieckskörbchen münden in Träger, die über die Schulter führen und am Rücken eingehakt werden. Neuerdings gibt es gefütterte Triangel-BHs mit leichter Stützfunktion.

Größen

Ein Triangel-BH ist ideal für die Körbchengrößen AA-B. Bei einem C-Cup sollte man bereits zu einem Sondermodell mit eingearbeiteten Körbchen greifen, welche die Brust zusätzlich stützen.

Extra-Tipp

Der klassische Triangel-BH eignet sich hervorragend unter v-förmigen Ausschnitten.