Bügel-Bh Ouvert Nova weiss

Bluebella Bügel-Bh Ouvert Nova weiss

Preis 50,00
inkl. MwSt., Versand kostenlos
Zum Shop

Integrierte Bügel.

Ohne seitliche Formstäbchen.

Verstellbare Spaghetti-Träger.

Hinten in drei Stufen mithilfe zweier Ösen verstellbar.

Transparente Seitenteile aus Mesh.

Transparent.

Opulente Guipure Spitze an den Körbchen.

Goldfarbene Logo-Plakette hinten

Farbe: weiß
Cupsize: 70B70C70D75B75C75D75E80B80C80D80E85B85C85D

BHs Ouvert

Ein Ouvert BH legt die Brust frei und umrahmt sie lediglich. Er bietet erotische Einblicke auf die Brustwarzen und ist besonders bei erotischen Liebesspielen ein wunderbares Wäschestück.

Funktion

Offene BHs haben rein erotischen Zweck. Sie machen intime Momente zu einem besonderen Erlebnis, indem sie erlauben die Brustwarzen zu stimulieren ohne den BH ausziehen zu müssen.

Merkmal

Ein Ouvert BH ist wie ein normaler BH geschnitten, jedoch verfügt er über sexy Aussparungen in der Brustmitte, so dass Brust und Brustwarzen frei liegen.

Größe

Da ein BH ouvert keine tragende oder formende Funktion bietet und rein als erotisches Aphrodisiakum anzusehen ist, kann er unabhängig von der Cup-Size getragen werden.

Extra-Tipp

Besonder verführerisch wirkt ein Ouvert BH mit sehr tiefem, schmalen Steg. Als Set mit einem Ouvert String oder Slip getragen, wird ein Ouvert BH zum ultimativen Erotik-Toy und setzt beim Liebesspiel kaum Grenzen.

Wer einen BH Ouvert auch einmal im Alltag tragen möchte, sollte ihn unter tief ausgeschnittener Oberbekleidung tragen.